Guten Tag
Ich melde mich von der Gruppe Mitsprache in Weinfelden.
Wir hatten uns auch letztes Jahr in SG getroffen.
Wir haben nun alle Daten der Gruppe für 2026.
Hättet ihr noch Interesse uns an einem Donnerstag Abend zu besuchen?
lieben Gruss
Iris mit Ella 🐕
Diese Widgets werden angezeigt, weil du keine eigenen Widgets hinzugefügt hast. Du kannst dies unter Design > Widgets in den WordPress-Einstellungen ändern.
3. Februar 2026 um 8:08 Uhr
Guten Tag
Ich melde mich von der Gruppe Mitsprache in Weinfelden.
Wir hatten uns auch letztes Jahr in SG getroffen.
Wir haben nun alle Daten der Gruppe für 2026.
Hättet ihr noch Interesse uns an einem Donnerstag Abend zu besuchen?
lieben Gruss
Iris mit Ella 🐕
19. Februar 2026 um 12:58 Uhr
Hallo Iris und Ella
Wir hatten gestern Sitzung aber ein volles Programm. Wir werden es wahrscheinlich erst am, 18.03. besprechen können.
Beste Grüsse
Gruppe Mitspreache